Audi Q6 e-tron
Q6 e-tron SUV 185 kW
Stromverbrauch 16 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km CO2-Klasse: A (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Premium Tölke & Fischer Autohandels GmbH & Co. KG
69.779,00 €
MwSt. ausweisbaroder leasen mit einer Rate von z.B. mtl. 549,00 €
Leasing-Sonderzahlung 6.977,00 €,
36 monatliche Leasingraten à 549,00 (ohne Dienstleistungen),
Fahrleistung / Jahr: 30000 km,
Effektiver Jahreszins 0,01 %,
fester Sollzinssatz p.a. 0,01 %
Gesamtbetrag 66.223,00 €,
Konfigurieren Sie Ihre Wunschrate
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: AL8812
- GA2 Komfort-Standklimatisierung
- 98B Komfortpaket 1 ( Nur für Audi / Bentley / Nutzfahrzeuge )
- 98G Klimatisierungspaket Winter
- 98R MMI experience plus
- 98V Ladepaket Basis ( Nur für Audi )
- 99B Assistenzpaket Fahren und Parken
- 99H Assistenzpaket Schutz- und Warnsysteme
- PG9 Komfortpaket
ASSISTENZSYSTEME
- 6I3 Spurverlassenswarnung
- 8T3 Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
- 9X0 Einparkhilfe plus mit Distanzanzeige
- 4G3 Ausweichassistent und Abbiegeassistent vorn
- 79H Spurwechsel- und Ausstiegswarnung Querverkehrassistent hinten und Abbiegeassistent hinten
- EM2 Aufmerksamkeits- und Müdigkeitserkennung
- FT1 Parkassistent plus
- JX1 Querverkehrassistent vorn
- KA4 Umgebungskameras
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 0K9 Antriebssystem BEV
- 0N1 Hinterachse Standard
- 1BA Komfortfahrwerk
- J9P Hochvolt-Batterie 83 kWh (brutto)
- M0B Elektro-Motor: Höchste konsolidierte Nutzleistung/Nutzleistung 185KW Grundmotor ist: T39
- 1ZC Scheibenbremsen vorn 18 Zoll
- 2ET Scheibenbremsen hinten 18 Zoll
- G1Z Getriebe für Elektroantrieb ( 1-Gang )
- JS1 Zweiter Ladezugang
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 9S9 Audi virtual cockpit plus
- 9VD Audi Soundsystem
- 9ZE Telefonablage mit induktiver Ladefunktion und Mobilfunk-Koppelantenne
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- FP1 FOD Funktionen online verfügbar
- IT3 Audi connect Navigation & Infotainment
- IU6 Audi Application Store und Smartphone-Interface
- IW3 Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
- QV3 Digitaler Radioempfang
- UE8 USB-Anschlüsse mit Ladefunktion in erster und zweiter Sitzreihe
INTERIEUR
- 9AU 3-Zonen-Komfortklimaautomatik
- 0TD Fußmatten vorn und hinten
- 0Y1 Standard-Klimazonen
- 2C5 Lenkradeinstellung manuell
- 2V5 Automatische Umluftregelung
- 2ZQ Doppelspeichen-Lederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen
- 3L3 Vordersitze manuell einstellbar
- 3NT Rücksitzbank ungeteilt Lehne geteilt umlegbar (dreiteilig) mit Mittelarmlehne
- 4A4 Sitzheizung vorn und hinten
- 4L6 Innenspiegel automatisch abblendend
- 4UI Airbags vorn Beifahrerairbag deaktivierbar
- 5MA Dekoreinlage Feinlack vulkangrau
- 6E3 Komfortmittelarmlehne vorn
- 6F4 Lenkradapplikation Chromoptik
- 6NJ Dachhimmel Stoff Farbe spezifisch
- 7E6 Elektrische Luftzusatzheizung
- 7HB Instrumententafel-Oberseite schwarz mit Kontrastnaht
- 99K Interieurausstattung 2
- AI9 Lenkradheizung
- GS0 Akzentflächen und Bedientasten schwarz matt
- N2M Stoff Argument
- Q1A Normalsitze vorn
- Q8A Interieurelemente oben und unten Kunstleder
- QL5 Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
- QQ1 Ambiente-Lichtpaket
- VF0 Fußhebelwerk Standard
- 7M1 Einstiegsleisten mit ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
AA
-
B
-
C
-
D
-
E
-
F
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.