Ford e-Transit 350 L3
77,0 kWh Fahrgestell 135 kW (184 PS) Trend
139,00€ / mtl.
inkl. MwSt.
Stromverbrauch 34,1 kWh /100 km, CO2-Emission 0 g/km, CO2-Klasse A (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer Auto Link GmbH & Co. KG
Beispiel Rechnung Finanzierung
Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt.) 78.022,35€
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) 34.289,85€
Kalkulationsabschlag 36.732,35€
Fahrleistung/Jahr 10000 km
Vertragslaufzeit 48 Monate
Anzahlung 7.870,00€
mtl. Rate 139,00€
Schlussrate 32.009,00€
Sollzinssatz p.a. (gebunden) in % 3,92 %
Effektiver Jahreszins in % 3,99 %
Gesamtbetrag 38.542,69€
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: 11112431TZ
- Technologie-Paket 24
ASSISTENZSYSTEME
- Stabilitätsprogramm (ESP)
- ABS
AUDIO & KOMMUNIKATION
- Audiosystem
- Bordcomputer
INTERIEUR
- Frontairbag
LICHT & SICHT
- Tagfahrlicht
RÄDER
- Reifendruckkontrolle
TECHNIK & SICHERHEIT
- Zentralverriegelung
- Notrufsystem
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
EXTERIEUR
- Seitenairbags
- Sonnenschutzverglasung
SONSTIGE AUSSTATTUNGEN
- Scheckheftgepflegt
- Nichtraucher
- Garantie
- Neufahrzeug
- Pro Power On Board
- Schnittstellenstecker
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Stromverbrauch 34,1 kWh /100 km, CO2-Emission 0 g/km, CO2-Klasse A (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Maßgebend sind die Preise und Konditionen bei Vertragsabschluss. Ein Angebot der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln, für Privatkunden. Das Angebot stellt das repräsentative Beispiel nach § 17 Preisangabenverordnung dar. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht nach § 495 BGB. Weitere Details erfragen Sie bei uns im Autohaus. Angebot gültig bis 31.03.2025
19 % MwSt. dient als Anzahlung!
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.