VW ID.Buzz
ID. Buzz Pro kurz 210 kw (286 PS)
Stromverbrauch 19 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km CO2-Klasse: A (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
57.598,00 €
MwSt. ausweisbaroder leasen mit einer Rate von z.B. mtl. 489,00 €
Leasing-Sonderzahlung 1.990,00 €,
60 monatliche Leasingraten à 489,00 (ohne Dienstleistungen),
Fahrleistung / Jahr: 50000 km,
Effektiver Jahreszins 0,19 %,
fester Sollzinssatz p.a. 0,19 %
Gesamtbetrag 31.330,00 €,
Einfach und flexibel leasen
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: WER105
Fahrzeug befindet sich gerade in der Anlieferung. Sichern Sie es sich bereits jetzt
- 6I1 Spurhalteassistent Lane Assist
- 7X2 Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
- EM2 Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- QK1 Multifunktionskamera
- QR9 Verkehrszeichenerkennung
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 0AQ Stabilisator vorn
- 0BK Stabilisator hinten
- 1AC Anti-Blockier-System (ABS)
- 1JA Dämpfung hinten
- 1LC 18 Scheibenbremsen vorn mit Bremsbeschlagverschleißanzeige
- 1N3 Servolenkung elektromechanisch geschwindigkeitsabhängig geregelt
- 5LZ Getriebe Übersetzung 9.8 09
- G01 Dämpfung vorn
- G8C Drehmoment 560 Nm Grundmotor ist: N22
- J9Z Hochvolt-Batterie 84 kWh (brutto)
- G1Z Getriebe für Elektroantrieb ( 1-Gang )
- LH3 DC Batterieladung (Ausf. 3)
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 8DB Radio Ready 2 Discover mit 32.8 cm (12.9 ) Touch-Farbdisplay
- 8RT 9 Lautsprecher (5 Lautsprecher vorn und 4 Lautsprecher hinten)
- 8ZQ Diversity-Antenne für FM-Empfang
- 9WJ App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- QV3 Digitaler Radioempfang (DAB+)
- U9G 2 USB-C-Schnittstellen in der I-Tafel und 1 USB-C-Ladebuchse für Beifahrer Ladeleistung bis zu 45 W
INTERIEUR
- 0KF Design-Plaketten D-Säule in Schwarz-Weiß
- 2FB Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung
- 3KD Rücksitzbank-/lehne geteilt umlegbar
- 3L3 Höheneinstellung für beide Vordersitze manuell
- 3MF Teppichbodenbelag (Dilours) trittverstärkt
- 3QH Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte vorn mit Gurt- und Endbeschlagsstraffer und Höheneinstellung
- 4AF Türverkleidung in Kunststoff mit Insert Armauflage in Stoff
- 4L2 Sicherheitsinnenspiegel abblendbar
- 4S4 Armlehnen für Vordersitze innenseitig
- 4UF Airbags für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
- 5XJ Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet mit Airbag-Label auf Sonnenblende und B-Säule
- 6C2 Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer sowie Mittenairbag vorn
- 6T2 Innenbeleuchtung im Fußraum vorn und hinten
- 9E1 LED-Gepäckraumbeleuchtung
- 9JA Nichtraucherausführung (o. Anzünder mit Wanderascher)
- 9Z0 Betriebsspannung 12 Volt mit 12 Volt Steckdose im Laderaum
- 9ZQ Mobiltelefon-Schnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- KH4 2 Zonen Klimaanlage Air Care Climatronic mit Standklimatisierung
- N0B Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff
- QQ8 Ambientebeleuchtung 10-farbig
- 5DA Seitenverkleidung in Grundausstattung
- Q1G Sitz links und rechts in der 1. Sitzreihe
LICHT & SICHT
- 8IT LED-Scheinwerfer
- 8VG LED-Rückleuchten
- 8Q1 Leuchtweitenregulierung manuell ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
AA
-
B
-
C
-
D
-
E
-
F
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.