Ford Transit
Transit Kasten 2.0 TDCi *SOFORT VERFÜGBAR*
Kraftstoffverbrauch 7,4 l/100 km; CO2-Emission 193 g/km; CO2 Klasse: G (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer Auto Link GmbH & Co. KG
47.189,00 €
MwSt. ausweisbaroder finanzieren mit einer Rate von z.B. mtl. 219,00 €
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: 11112817
- Standheizungs-Paket 1
- Fernbedienung für Standheizung / Zusatzheizung
- Kaltstart-Paket
- Sitz-Paket 3A: Fahrersitz (10-fach elektrisch) - Beifahrerdoppelsitz (2-fach) Sitzheizung und Seitenairbag - Stoff
- Technologie-Paket 13
- Technologie-Paket 5
ASSISTENZSYSTEME
- Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung ACC
- Aussenspiegel Totwinkel-Assistent
- Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
- Parksensoren seitlich
- Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor
- Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA)
- Berganfahr-Assistent
- Elektr. Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektron. Traktionskontrolle
- Notbrems-Assistent
- Parkpilotsystem vorn und hinten
- Rückfahrkamera
- Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor
- Spurhalteassistent
- Seitenwind-Assistent
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- Start/Stop-Anlage
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Getriebe 6-Gang
- Russpartikelfilter
- Antriebsart: Frontantrieb
AUDIO & KOMMUNIKATION
- Audio-Navigationssystem
- Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad
- Audiosystem: Radio mit 12 Multifunktionsdisplay
- Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- FordPass Connect inkl. eCall
- Bordcomputer
INTERIEUR
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus
- Airbag Beifahrerseite
- Armlehne Fahrersitz
- Armlehnen vorn
- Bodenbelag: Gummi im Lade-/Fahrgastraum (vollständig)
- Einstiegsleuchten
- Fensterheber elektrisch
- Heizung mit Umluftschaltung
- Laderaumleuchte LED
- Lenkrad (Leder)
- Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
- Schalt-/Wählhebelgriff Leder
- Seitenairbag
- Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz mit Lendenwirbelstütze
- Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
- Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe - Doppelsitz
- Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum
- Verkleidung im Lade-/FG-Raum: halbhoch
LICHT & SICHT
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
- Blinkleuchte in Aussenspiegel integriert
- Fenster im Lade-/FG-Raum: - schiebbar - 2.Reihe links
- Nebelscheinwerfer
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Tagfahrlicht LED
- Wärmeschutzverglasung leicht getönt
RÄDER
- Reserverad in Fahrbereifung
TECHNIK & SICHERHEIT
- Feststellbremse elektrisch
- Kopf-Schulter-Airbag vorn
- My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar)
- Scheibenwischer mit Intervallschaltung - regulierbar
- Wankneigungskontrolle (Roll Stability Control - RSC)
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung
EXTERIEUR
- Anhängerkupplung: Kugelkopf fest
- Aussenspiegel elektr. verstell- und heizbar
- Aussenspiegel elektr. anklappbar
- Fenster im Lade-/FG-Raum: - schiebbar - 2.Reihe rechts
- Frontscheibe heizbar
- Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 180 Grad)
- Heckflügeltüren ohne Verglasung (Öffnungswinkel 256 Grad)
- Kühlergrill mit Chromleiste
- Metallic-Lackierung
- Schiebetür Lade-/Fahrgastraum links
- Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
- Schmutzfänger hinten
- Schmutzfänger vorn
- Seitenschutzleisten
- Stossfänger in Wagenfarbe
- Trittstufe hinten integriert
SONSTIGE AUSSTATTUNGEN
- 2. Batterie
- Anhängersteckdose 13-polig
- Batterieüberwachung programmierbar
- Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum
- Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
- Spannungswandler 230V (Steckdose)
- Zusatzheizung elektrisch
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
A
-
B
-
C
-
D
-
E
-
F
-
GG
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.