Ford Transit Pritsche Elektro
350 L3 77 kWh, 135 kW (184 PS), 1-Gang-Automatik
35.000,00€
zzgl. MwSt.
UVP: 60.265,00€
139,00€ / mtl.
zzgl. MwSt.
Stromverbrauch 33 kWh /100 km, CO2-Emission 0 g/km, CO2-Klasse A (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer Auto Link GmbH & Co. KG
Beispiel Rechnung Finanzierung
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. MwSt.) 41.650,00€
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) 35.294,07€
Fahrleistung/Jahr 10000 km km
Vertragslaufzeit 48 Monate Monate
Anzahlung 6.355,00€
mtl. Rate 139,00€
Schlussrate 34.201,00€
Sollzinssatz p.a. (gebunden) in % 3,92
Effektiver Jahreszins in % 3,99
Gesamtbetrag 40.734,55€
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: 11112426
- Stabilitätsprogramm (ESP)
- ABS
AUDIO & KOMMUNIKATION
- Audiosystem
- Bordcomputer
INTERIEUR
- Frontairbag
LICHT & SICHT
- Tagfahrlicht
RÄDER
- Reifendruckkontrolle
TECHNIK & SICHERHEIT
- Zentralverriegelung
- Notrufsystem
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
EXTERIEUR
- Seitenairbags
- Sonnenschutzverglasung
SONSTIGE AUSSTATTUNGEN
- Scheckheftgepflegt
- Nichtraucher
- Garantie
- Neufahrzeug
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Stromverbrauch 33 kWh /100 km, CO2-Emission 0 g/km, CO2-Klasse A (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Maßgebend sind die Preise und Konditionen bei Vertragsabschluss. Ein Angebot der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln, für Gewerbekunden. Das Angebot stellt das repräsentative Beispiel nach § 17 Preisangabenverordnung dar. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein
gesetzliches Widerrufsrecht nach § 495 BGB. Weitere Details erfragen Sie bei uns im Autohaus.
Alle genannten Beträge sind exkl. 19% MwSt. Die Zulassungs- und Überführungskosten werden separat in Rechnung gestellt.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.