Der neue Volkswagen California Coast 2,0 l TDI SCR
110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Radstand: 3124 mm LÜ
399,00€ / mtl.
inkl. MwSt.
Kraftstoffverbrauch 6,7 l /100 km, CO2-Emission 176 g/km, CO2-Klasse G (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
Beispiel Rechnung Finanzierung
Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt.) 77.831,95€
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) 58.800,00€
Werksauslieferungskosten 1.948,99€
Kalkulationsabschlag 9.780,94€
Vertragslaufzeit 48 Monate
Anzahlung 11.200,00€
mtl. Rate 399,00€
Schlussrate 44.110,00€
Sollzinssatz p.a. (gebunden) in % 1,97
Effektiver Jahreszins in % 1,99
Gesamtbetrag 62.863,42€
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Kraftstoffverbrauch 6,7 l /100 km, CO2-Emission 176 g/km, CO2-Klasse G (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Abbildung zeigt ggf. Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Weitere Ausstattungen und Laufleistungen gegen Aufpreis möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Ein Angebot der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Vertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt. Alle Werte inkl. MwSt. Vorstehende Jahreszins-Angaben stellen den Beispielswert des nach §6a Abs. 4 PAngV zu erwartenden effektiven Jahreszinses in 2/3 aller, voraussichtlich aufgrund der Werbung zustande kommender Verträge dar. Verbraucher haben gemäß § 355 und § 495 BGB ein Widerrufsrecht.
Überführungspauschale und Zulassungskosten sind in der Finanzierung enthalten.
Angebot gültig bis 31.12.2024.
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.