VW Tiguan Life
1,5 l eHybrid OPF 110 kW (150 PS) / 85 kW (115 PS)
325,00€ / mtl.
zzgl. MwSt.
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 16,8 kWh/100 km kWh/100 km plus, Kraftstoff 0,4 l /100 km, CO2-Emission 8 g/km g/km, CO2-Klasse B, Bei entladener Batterie: Kraftstoff 5,5 l/100 km l/100 km, CO2-Klasse D (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
Beispiel Rechnung Leasing
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. MwSt.) 44.424,37€
Fahrleistung/Jahr 10000 km
Vertragslaufzeit 36 Monate
Leasing-Sonderzahlung 0,00€
Mtl. Rate (ohne Dienstleistungen) 325,00€
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 16,8 kWh/100 km kWh/100 km plus, Kraftstoff 0,4 l /100 km, CO2-Emission 8 g/km g/km, CO2-Klasse B, Bei entladener Batterie: Kraftstoff 5,5 l/100 km l/100 km, CO2-Klasse D (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammen stellen. Bonität vorausgesetzt. Dieses Angebot gilt nur für EDE-Mitglieder ohne gültigen Großkundenvertrag. Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die jeweilige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet. Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Auslieferungskosten für die Auslieferung beim Händler berechnet der ausliefernde Betrieb separat.
Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Nur solange der Vorrat reicht. Abb. weicht ab oder zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Angebot gültig bei Bestelleingang bis 30.12.2024.
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.